von nach

ganz unverblümt auf niederländisch

Übersetzung von ganz unverblümt im deutsch niederländisch Wörterbuch:
rechtuitÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ganz unverblümt im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit ganz unverblümt in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Es ist eigentlich ganz einfach. Het is eigenlijk zeer simpel. vvv123
Er hat nicht ganz unrecht. Hij heeft niet geheel ongelijk. ReneeMona
Er lief ganz schnell zur Tür. Hij liep heel snel naar de deur. martinod
Das ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Dat is niet precies wat ik in gedachten had. LaraCroft
Sein Haus ist ganz weit weg vom Bahnhof. Zijn huis is heel ver van het station. martinod
Es macht mir nichts aus, um ganz ehrlich zu sein. Het maakt me niet uit, om heel eerlijk te zijn. vvv123
Kate kann ganz schnell englisch sprechen. Kate spreekt heel snel Engels. Vulgaris
Ihr müsst ganz still sein und auf Zehenspitzen gehen. Das Baby schläft. Jullie moeten heel stil zijn en op jullie tenen lopen. Het baby'tje slaapt. Dorenda
In dieser Hinsicht erfüllt der Bericht nicht ganz meine Erwartungen. In dat opzicht vervult het verslag niet helemaal mijn verwachtingen. martinod
Als Kind war ich am Tag vor dem Schulausflug immer ganz aufgeregt und konnte nicht schlafen. Als kind was ik de dag voor een schoolreisje erg opgewonden en kon ik niet slapen. Dorenda
Wenn man im Supermarkt alles ohne Nachdenken in den Einkaufswagen befördert, dann kann die Rechnung ganz schön schnell in die Höhe gehen. Als je in de supermarkt alles zonder nadenken in je karretje dropt, dan kan de rekening al vlug erg oplopen. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen