von nach

kontrakt schließen auf niederländisch

Übersetzung von kontrakt schließen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
een contract sluitenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von kontrakt schließen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit kontrakt schließen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Auch ich würde gerne mit ihnen Bekanntschaft schließen. Ook ik zou graag kennis maken met hen. martinod
Die zwei Sachen schließen einander nicht unbedingt aus. De twee zaken sluiten elkaar niet noodzakelijkerwijs uit. simonbr
Ich habe nicht nur vergessen, das Fenster zu schließen, ich habe auch nicht gekehrt. Ik ben niet alleen vergeten het raam dicht te doen maar ik heb ook niet geveegd. lonepawn
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen