von nach

von der geheimhaltungspflicht befreien auf niederländisch

Übersetzung von von der geheimhaltungspflicht befreien im deutsch niederländisch Wörterbuch:
vrijgevenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von von der geheimhaltungspflicht befreien im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit von der geheimhaltungspflicht befreien in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Eigentlich wollte ich ein Burgfräulein in einem von sieben Drachen bewachten Turm sein, und dann würde ein Prinz auf einem weißen Pferd den Drachen die Köpfe abschlagen und mich befreien. Eigenlijk wilde ik een jonkvrouw zijn in een toren die bewaakt wordt door zeven draken, en dan zou een prins op een wit paard alle draken hun kop afhakken en mij bevrijden. Dorenda
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen