von nach

zum Stadtgespräch werden auf niederländisch

Übersetzung von zum Stadtgespräch werden im deutsch niederländisch Wörterbuch:
in opspraak komenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von zum Stadtgespräch werden im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit zum Stadtgespräch werden in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Tom will Chirurg werden. Tom wil chirurg worden. martinod
Er wollte Bauer werden. Hij wilde boer worden. Vulgaris
Er sagte: "Ich will Wissenschafter werden." Hij zei: "Ik wil wetenschapper worden." koosscharroo
Die Tür muss gestrichen werden. Die deur moet worden geverfd. PaulP
Es wird bald hell werden. Het zal vlug dag worden. martinod
Der Rasen müsste mal gemäht werden. Het gras heeft een maaibeurt nodig. martinod
Kinder werden so schnell größer! Kinderen groeien zo vlug. martinod
Ich möchte nicht vergiftet werden. Ik wil niet vergiftigd worden. Globetrotter
Die alte Wissenschaft muss bewahrt werden. De oude wetenschap moet worden bewaard. PaulP
Die Post kann nicht zugestellt werden. De mail kan niet worden bezorgd. Eldad
Das Vaterland muss von jedem geliebt werden. Het vaderland moet door iedereen geliefd zijn. martinod
Die Blätter der Bäume werden im Herbst braun. De bladeren van de bomen worden bruin in de herfst. phiz
Die gebratenen Hühner werden dir nicht in den Mund fliegen. De gebraden kippen zullen je niet in de mond vliegen. slavneui
Das Problem konnte mit großen Schwierigkeiten gelöst werden. Met grote inspanning kon het probleem opgelost worden. Dorenda
Wenn die Flut zurückgeht, werden die Baken umgesetzt. Als het getij verloopt, verzet men de bakens. vvv123
Der Schuldige bekannte sich zu seiner Tat ohne rot zu werden. De schuldige bekende zijn daad zonder blozen. martinod
Aus Sicherheitsgründen werden wir an der Vorderseite des Gerätes ein Warnschild anbringen. Om veiligheidsredenen zullen wij een waarschuwing op de voorkant van het apparaat aanbrengen. simonbr
Es geschieht nur in Märchen, dass Frösche Prinzen werden. Het gebeurt slechts in sprookjes dat kikkers prinsen worden. LinguisticFusion
Wenn die eine Hand die andere wäscht, werden beide sauber. Als de ene hand de ander wast, worden ze allebei schoon. Dorenda
Meine Eltern sagten mir, dass Ältere respektiert werden müssen. Mijn ouders zeiden mij dat ouderen moeten gerespecteerd worden. martinod
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen