von nach

es ist unbrauchbar geworden auf polnisch

Übersetzung von es ist unbrauchbar geworden im deutsch polnisch Wörterbuch:
stał się do tego bezużytecznieÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von es ist unbrauchbar geworden im Wörterbuch deutsch polnisch

deutsch polnisch

Sätze mit es ist unbrauchbar geworden in der Datenbank

deutsch polnisch Autor
Der Begriff "Brückentechnologie" ist zu einem Modewort geworden. Pojęcie "technologia pomostowa" stało się modnym wyrażeniem. bbm
Er ist dicker geworden, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Jest grubszy, niż gdy widziałem go ostatnim razem. Larin
Sie ist zu einer schönen Frau geworden, wie ihre Mutter! Wyrosła na piękną kobietę, jak jej matka. zipangu
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen