von nach

zufrieden stellen° auf polnisch

Übersetzung von zufrieden stellen° im deutsch polnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von zufrieden stellen° im Wörterbuch deutsch polnisch

deutsch polnisch

Sätze mit zufrieden stellen° in der Datenbank

deutsch polnisch Autor
Als er aufhörte zu rennen, war er zufrieden. Kiedy skończył biegać, był zadowolony. Deasmond
Die Deutschen sind mit ihrem Los zufrieden. Niemcy są zadowoleni ze swojego losu. Baakamono
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition zufrieden stellen°

Zufriedenheit
mittelhochdeutschen „Vride“ („Friede“) zur Beschreibung von Zuständen („zufrieden sein“) verwendet. Der Begriff Zufriedenheit ist nicht neutral, sondern[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Zufriedenheit