von nach

abergläubisch auf portugiesisch

Übersetzung von abergläubisch im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
supersticiosoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von abergläubisch im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit abergläubisch in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition abergläubisch

Aberglaube
er als eine Form der „superstitio“, beschäftigte sich aber auch mit abergläubischen Formen der an sich richtigen, christlichen Gottesverehrung; diese seien[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Aberglaube

Untauglicher Versuch
bevor er die Untauglichkeit erkannt hat. Nicht strafbar ist dagegen der abergläubische Versuch, der auf § 23 Abs. 3 letzter Halbsatz 1. Alt StGB aufsetzt:[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Untauglicher_Versuch