von nach

erstarren vor Angst auf portugiesisch

Übersetzung von erstarren vor Angst im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
hirto de medoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erstarren vor Angst im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit erstarren vor Angst in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Sie hat große Angst vor Mäusen. Ela tem muito medo de ratos. felipeluiss
Er hat Angst vor diesem Hund. Ele tem medo desse cachorro. alexmarcelo
Angst schadet — Mut stärkt. O medo debilita — a coragem dá força. carlosalberto
Der Junge bekam Angst, als er einen Geist sah. O menino caiu de medo quando viu um fantasma. Teteu80
Wir haben keine Angst, mittelmäßig zu sein. Não temos medo de ser medíocres. MUIRIEL
Ich habe Angst davor, so einen Lastwagen zusammenzustoßen. Tenho medo de colidir com um caminhão assim. alexmarcelo
Ich habe Angst vor Kakerlaken, denn sie sind ekelhaft und hässlich. Eu tenho medo das baratas, porque são nojentas e feias. Enrike80
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erstarren vor Angst

Liste geflügelter Worte/Z
Die Redewendung „zur Salzsäule erstarren“ geht auf die biblische Geschichte von Lots Weib zurück (Gen 19,17-26 EU). Vor der Vernichtung von Sodom und Gomorra[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...