von nach

mit scharnieren auf portugiesisch

Übersetzung von mit scharnieren im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
provido de dobradiçasÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von mit scharnieren im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit mit scharnieren in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition mit scharnieren

Andante mit Variationen f-Moll Hob. XVII/6
Haydn blickt in der Coda auf diese Stelle zurück und benutzt sie als Scharnier, um in den virtuosen Schluss überzuleiten. In den Variationen verziert[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Andante_mit_Variatio...

Diptychon des Federico da Montefeltro mit seiner Gattin Battista Sforza
war das Diptychon wahrscheinlich mit einem Rahmen aus Nussbaumholz versehen, die beiden Tafeln waren durch Scharniere verbunden und konnten zusammengeklappt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Diptychon_des_Federi...