von nach

verletzen auf portugiesisch

Übersetzung von verletzen im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
intrometer-se emÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von verletzen im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch
verletzen (sich) injuriar-se
verletzend abusivo

Sätze mit verletzen in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Es liegt nicht in meiner Absicht, Sie in irgendeiner Weise zu verletzen. Não é minha intenção machucar você de qualquer forma. une_monica
Selbst ich, der ich viel träume, kenne Zeiten, in denen der Traum mich flieht. Dann erscheinen mir die Dinge deutlich. Der Nebel, in den ich mich hülle, löst sich auf. Und alle sichtbaren Kanten verletzen das Fleisch meiner Seele. Alles wahrnehmbar Harte schmerzt, denn ich erkenne es als hart. Alles sichtbare Gewicht der Dinge lastet auf mir im Inneren meiner Seele. Mesmo eu, que sonho tanto, tenho intervalos em que o sonho me foge. Então as coisas aparecem-me nítidas. Esvai-se a névoa de que me cerco. E todas as arestas visíveis ferem a carne da minha alma. Todos os pesos visíveis de objectos me pesam por a alma dentro. A minha vida é como se me batessem com ela. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition verletzen

Die Gefühle des chinesischen Volkes verletzen
Beispiel die Gefühle von 1,3 Milliarden Menschen verletzen oder die Gefühle der chinesischen Rasse verletzen. Die Floskel wurde ursprünglich 1959 in der Renmin[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gefühle_des_chi...