von nach

Ärztin für Allgemeinmedizin auf russisch

Übersetzung von Ärztin für Allgemeinmedizin im deutsch russisch Wörterbuch:
врач для терапевтииÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Ärztin für Allgemeinmedizin im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit Ärztin für Allgemeinmedizin in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Maria ist Ärztin. Мэри - врач. odexed
Meine Ärztin sagte mir, ich müsse mehr Wasser trinken. Моя врач сказала мне, что я должен пить больше воды. michalina
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Ärztin für Allgemeinmedizin

Assistenzarzt
Berufsausübung als Arzt für Allgemeinmedizin (ius practicandi) oder auch ein Turnusarzt während seiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin. Assistent ist[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Assistenzarzt

Arzt
Ein Arzt (Mehrzahl: Ärzte; weiblich: Ärztin, Ärztinnen) ist ein medizinisch ausgebildeter und zur Ausübung der Heilkunde zugelassener Heilkundiger. Der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Arzt