von nach

dienst quittieren auf russisch

Übersetzung von dienst quittieren im deutsch russisch Wörterbuch:
службы расписываются в полученииÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von dienst quittieren im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit dienst quittieren in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Du hast mir einen Dienst erwiesen, den ich nie vergessen werde! Ты оказал мне услугу, которую я никогда не забуду. marafon
Nicht alle Soldaten wollen den Dienst in den Streitkräften der Ukraine fortsetzen. Не все солдаты хотят продолжать службу в вооруженных силах Украины. al_ex_an_der
Einige Sekunden zuvor war ich noch unter freiem Himmel im hellen Licht des Tages gewesen, und nun versagten meine Augen in dieser Dunkelheit ihren Dienst. Несколько секунд тому назад я ещё был под открытым небом, в ярком свете дня, и теперь глаза отказывались служить мне в этом мраке. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition dienst quittieren

Short Message Service
Dienste angebunden werden. Der Nachfolger von SMS und MMS ist der Standard Rich Communication Services (RCS). Obgleich die Abkürzung SMS den Dienst (Service)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Short_Message_Servic...