von nach

durst löschen auf russisch

Übersetzung von durst löschen im deutsch russisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von durst löschen im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit durst löschen in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Ich war nahe dran, einen über den Durst zu trinken. Я недоперепила. al_ex_an_der
Aber natürlich bin ich bereit, dieses Beispiel zu löschen, falls du zu dem Schluss kommen solltest, dass dies ein wirklich schlechter Satz ist. Но я, конечно, готов удалить этот пример, если ты решишь, что предложение действительно плохое. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition durst löschen

Durst (Trifonow)
Durst (russisch Утоление жажды, Utolenije schaschdy – wörtlich: Das Löschen des Durstes) ist ein Roman des sowjetischen Schriftstellers Juri Trifonow[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Durst_(Trifonow)