von nach

Weitere Beispielsätze mit eine angelegenheit vor gericht bringen auf russisch

Sätze mit eine angelegenheit vor gericht bringen in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Gib mir eine Pistole. Дай мне пистолет. soniamiku
Was ist eine Sonnenwende? Что такое солнцестояние? Balamax
Ich will eine Pizza. Я хочу пиццу. marafon
Er hat eine Bronzemedaille gewonnen. Он завоевал бронзовую медаль. marafon
Ich brauche eine Schere. Мне нужны ножницы. Olya
Du musst eine Fee finden. Тебе нужно найти фею. al_ex_an_der
Ich muss eine Fee finden. Мне нужно найти фею. al_ex_an_der
Er hat eine schreckliche Handschrift. У него ужасный почерк. marafon
Das war eine unbedachte Handlung. Это был необдуманный поступок. al_ex_an_der
Das Nebenzimmer war eine Bibliothek. Соседняя комната была библиотекой. al_ex_an_der
Das ist eine Art moderner Aberglauben. Это современный вид суеверия. al_ex_an_der
Das ist eine bemerkenswerte Theorie! Это замечательная теория. marafon
Ich stellte ihm eine Frage. Я задал ему вопрос. Hellerick
So eine schöne Musik! Какая красивая музыка! Katheriinne
Sie ist eine bekannte Fernsehmoderatorin. Она известная телеведущая. al_ex_an_der
Eine Beziehung reicht mir. Мне достаточно отношений с одним человеком. al_ex_an_der
Es ist nur eine Art, Geld zu verdienen. Это просто способ заработать деньги. al_ex_an_der
Trollen ist eine Sünde. Троллить - грех! Hotaru
Das war eine schwierige Entscheidung. Это было трудное решение. marafon
Mir blieb nur eine Möglichkeit. Мне оставалась только одна возможность. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine angelegenheit vor gericht bringen

Die Abenteuer des Sherlock Holmes (Buch)
einer Waffe folgte und es kurz vor der Tat zu einem lautstarken Streit zwischen den beiden kam, scheint die Angelegenheit klar zu sein, zumal die tödlichen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_Sh...