von nach

hoffnung aufgeben auf russisch

Übersetzung von hoffnung aufgeben im deutsch russisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von hoffnung aufgeben im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit hoffnung aufgeben in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Sie sagt, dass er das Rauchen nicht aufgeben wird. Она говорит, что он не бросит курить. odexed
Lehre mich den Geist aufgeben mit recht wohlgefasstem Mut. Научи меня, как умереть с непреклонным мужеством. sigavax
Hoffnung glomm in mir auf. У меня блеснула надежда. al_ex_an_der
Im Russischen kann ich meine Gedanken nur mit Mühe in Worte fassen. Aber ich werde nicht aufgeben. Я могу лишь с трудом формулировать свои мысли на русском. Но я не буду сдаваться. al_ex_an_der
Er hat alle Hoffnung verloren. Он оставил всякую надежду. timsa
Die Mutter der Dummen ist die Hoffnung. Надежда - мать дураков. marafon
Gibt es Hoffnung auf Rettung? Есть ли надежда на спасение? al_ex_an_der
In der russischen Sprache gelingt es mir nur mit Mühe, meine Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Aber aufgeben werde ich nicht. Я могу лишь с трудом формулировать свои мысли на русском. Но я не буду сдаваться. al_ex_an_der
Die Hoffnung, dass sie zurückkommt, war vergeblich. Надежда, что она вернётся, была напрасной. Olya
Sie sind meine einzige Hoffnung. Вы моя единственная надежда. marafon
Ich bin davon überzeugt, dass Maria nie die Hoffnung verlieren wird. Я уверен, что Мария никогда не потеряет надежду. al_ex_an_der
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. Три вещи помогают выносить тяготы жизни: надежда, сон и смех. alik_farber
Egal, was der Arzt sagt: ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Tom doch wieder ganz gesund wird. Мне всё равно, что говорит врач: я не оставляю надежды, что Том снова будет здоровым. alik_farber
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition hoffnung aufgeben

Hoffnung
keiner die Hoffnung auf das Paradies aufgeben.” (Überliefert bei Muslim)" Dies führt dazu, dass ein traditioneller Gelehrter die Hoffnung, gemeinsam mit[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hoffnung