von nach

innere Geschlechtsteile auf russisch

Übersetzung von innere Geschlechtsteile im deutsch russisch Wörterbuch:
внутренние половые органыÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von innere Geschlechtsteile im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit innere Geschlechtsteile in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Ich gebe ja zu, dass ich schön bin, aber ich habe auch innere Werte. Я признаю, что я красивая, но у меня есть и другие достоинства. al_ex_an_der
Wir haben innere Feinde. Wir haben äußere Feinde. Das dürfen wir keinefalls vergessen, Genossen, keine Minute lang. Мы имеем врагов внутренних. Мы имеем врагов внешних. Об этом нельзя забывать, товарищи, ни на одну минуту. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition innere Geschlechtsteile

Schamlippen
wurde es auch verhüllend für Geschlechtsteile gebraucht.“ Die Vorsilbe Scham- als Bezeichnung der weiblichen Geschlechtsteile wird daher teilweise kritisiert[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen

Mumie
Vergoldung im Gesicht, auf den Augenlidern, auf den Lippen, an den Geschlechtsteilen, an Händen und Füßen zeigen. Mumien von Memphis waren schwarz, ausgetrocknet[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumie