von nach

konzentriert auf russisch

Übersetzung von konzentriert im deutsch russisch Wörterbuch:
концентрируетÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von konzentriert im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit konzentriert in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Tom hat seine eigene Methode für das rasche Erlernen einer Fremdsprache entwickelt. Er liest Bücher und konzentriert sich dabei ausschließlich auf das Sinnverständnis, während er der grammatischen Struktur der Sätze keine Aufmerksamkeit schenkt. Том разработал свой собственный метод быстрого изучения иностранного языка. Он читает книги, фокусируясь исключительно на понимании смысла и не заостряя внимания на грамматической структуре предложений. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition konzentriert

Cauchy-Folge
Cauchy-Folgen wurden daher früher auch als „in sich konvergente Folgen“ oder „konzentrierte Folgen“ bezeichnet. Die Folge ai=1i{\displaystyle a_{i}={\tfrac {1}{i}}}[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Cauchy-Folge