von nach

spontane reaktion auf russisch

Übersetzung von spontane reaktion im deutsch russisch Wörterbuch:
стихийная реакцияÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von spontane reaktion im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit spontane reaktion in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Wie war die Reaktion des Ehemanns? Какая была реакция мужа? al_ex_an_der
Ihre Reaktion überraschte mich nicht. Её реакция меня не удивила. odexed
Nach langem Warten auf eine Reaktion sind alle Änderungen ausgeführt worden. После долгого ожидания ответа все изменения были сделаны. al_ex_an_der
„Muss ich sie kennen?“, fragte ich. – „Ich glaube nicht“, antwortete er langsam, wobei er aufmerksam meine Reaktion beobachtete. «Я должен её знать?» — спросил я. — «Не думаю», — медленно ответил он, внимательно наблюдая за моей реакцией. al_ex_an_der
Wie war die Reaktion auf die Schwangerschaft seitens der Eltern ihres Mannes und ihrer Eltern? Какой была реакция на беременность у родителей вашего мужа и ваших родителей? al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition spontane reaktion

Spontane menschliche Selbstentzündung
Spontane menschliche Selbstentzündung (englisch Spontaneous human combustion, SHC) ist die Bezeichnung für einen modernen Mythos, nach dem menschliche[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Spontane_menschliche...

Mitfahrzentrale
(möchten)“ zu vermitteln. In neuerer Zeit wurden auch Konzepte für die spontane Vermittlung von Fahrgemeinschaften entwickelt (engl. dynamic ridesharing)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitfahrzentrale