von nach

umgeben auf russisch

Übersetzung von umgeben im deutsch russisch Wörterbuch:
окружаютÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von umgeben im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
umgebend окружая

Sätze mit umgeben in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Ich war von netten Menschen umgeben. Меня окружали симпатичные люди. al_ex_an_der
Ich war von sympathischen Menschen umgeben. Меня окружали симпатичные люди. al_ex_an_der
Wir sind von Feinden umgeben. Мы окружены врагами. al_ex_an_der
Die Gefahr ist oft nicht dort, wo wir sie erwarten. Oft lauert sie in den Dingen, die uns umgeben. Опасность часто не там, где мы её ждём. Часто она скрывается в вещах, которые нас окружают. al_ex_an_der
Im Garten hinter dem Hotel gab es ein Schwimmbecken, das von dekorativen Gesteinsblöcken und kurz geschnittenen Rasenflächen umgeben war. В саду позади отеля был бассейн, окруженный декоративными валунами и подстриженными газонами. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition umgeben

Christus umgeben von musizierenden Engeln
als Christus umgeben von musizierenden Engeln und auf dem 14 Engel in prächtigen Gewändern das angebetete Lamm umgeben. Christus umgeben von musizierenden[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Christus_umgeben_von...

Von guten Mächten treu und still umgeben
Von guten Mächten treu und still umgeben ist ein geistliches Gedicht des evangelischen Theologen und NS-Widerstandskämpfers Dietrich Bonhoeffer. Verfasst[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Von_guten_Mächten_t...