von nach

unbedeutender mensch auf russisch

Übersetzung von unbedeutender mensch im deutsch russisch Wörterbuch:
незначительный человекÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unbedeutender mensch im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit unbedeutender mensch in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Jeder Mensch ist ein Mensch. Все мы люди. odexed
Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich. Самый близкий мне человек — это я. mrtaistoi
Der Mensch ist, was er isst. Человек есть то, что он ест. krevedko
Sie ist ein schlechter Mensch. Она плохой человек. sharptoothed
Er ist ein gutherziger Mensch. Он добросердечный человек. Lenin_1917
Das ist ein schrecklicher Mensch. Это страшный человек. odexed
Nun, ich bin ein geduldiger Mensch. Ну, я терпеливый человек. al_ex_an_der
Sie ist ein angenehmer und gebildeter Mensch. Она приятный и образованный человек. al_ex_an_der
Er ist ein Mensch, dem man vertrauen kann. Он человек, которому можно доверять. chispa
Der Mensch hat zwei Füße. У человека две ноги. Alexword
Er ist ein ganz und gar pragmatischer Mensch. Он абсолютно прагматичный человек. al_ex_an_der
Ich bin ein schwer kranker Mensch. Я тяжело больной человек. al_ex_an_der
Ich bin ein geduldiger und verständnisvoller Mensch. Я человек терпеливый и понимающий. al_ex_an_der
Der Mensch ist zu sterben verdammt. Человек обречён умереть. Tonari
So ein Mensch geht mir auf die Nerven. Такой человек действует мне на нервы. Hellerick
Er ist ein absolut pragmatischer Mensch. Он абсолютно прагматичный человек. al_ex_an_der
Kein Mensch ist vollkommen. Никто не совершенен. igor_chubin
„Er ist kein Mensch.“ — „Was ist er dann? Ist er ein Außerirdischer?“ "Он не человек". — "А кто он? Он инопланетянин?" al_ex_an_der
Oft ist der Mensch sein größter Feind. Часто человек сам себе злейший враг. Ooneykcall
Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Каждый человек уникален и ценен. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen