von nach

überlegt auf russisch

Übersetzung von überlegt im deutsch russisch Wörterbuch:
обдумываетÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von überlegt im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
unüberlegt необдуманно
Unüberlegtheit необдуманность
wohl überlegt пожалуй, обдумывает

Sätze mit überlegt in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Er agiert überlegt. Он действует продуманно. al_ex_an_der
Ich habe kurz überlegt und zugestimmt. Я подумал немножко и согласился. al_ex_an_der
Wir werden alles tun, was möglich ist, um zu verwirklichen, was wir uns überlegt haben. Мы будем делать всё возможное, чтобы осуществить задуманное. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition überlegt

Theorie des überlegten Handelns
Die Theorie des überlegten Handelns, auch Theorie des vernünftigen Handelns oder Theory of Reasoned Action ist eine sozialpsychologische Theorie zur Vorhersage[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_des_überleg...