von nach

besonders dauerhaft auf schwedisch

Übersetzung von besonders dauerhaft im deutsch schwedisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von besonders dauerhaft im Wörterbuch deutsch schwedisch

deutsch schwedisch

Sätze mit besonders dauerhaft in der Datenbank

deutsch schwedisch Autor
Ich habe nicht besonders gut geschlafen. Jag har inte sovit något vidare. Alex1975
Heute Nacht war es sehr warm und stickig, und ich habe nicht besonders gut geschlafen. Inatt var det väldigt varmt och kvavt och jag sov inget vidare. Alex1975
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition besonders dauerhaft

Bundesnaturschutzgesetz
Kompensationsmaßnahmen erfolgen in der Regel ohne langfristige bzw. dauerhafte Bindung. Historische Kulturlandschaften mit ihrem Landschaftsbild unterliegen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnaturschutzges...

Diebstahl (Deutschland)
Sphäre verlorenen Gegenständen hat. Der Beherrschungswille muss nicht dauerhaft bestehen; es genügt, wenn er bei der Gewahrsamsbegründung vorliegt. Betritt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl_(Deutschla...