von nach

durch fernsehen verbreiten auf schwedisch

Übersetzung von durch fernsehen verbreiten im deutsch schwedisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von durch fernsehen verbreiten im Wörterbuch deutsch schwedisch

deutsch schwedisch

Sätze mit durch fernsehen verbreiten in der Datenbank

deutsch schwedisch Autor
Kann ich jetzt fernsehen? Får jag titta på tv nu? Tximist
Tom guckt zu viel Fernsehen. Tom tittar för mycket på tv. viorayli
Der Junge spähte durch einen Spalt im Zaun. Pojken kikade genom en springa i staketet. herrsilen
Durch die Kälte bildeten sich Schneekristalle auf den Fensterscheiben. Kylan bildade snökristaller på fönstren. herrsilen
Ich habe gestern ein grünes Sofa gekauft, aber es passte nicht durch die Tür, darum musste ich es zurückbringen. Jag köpte en grön soffa igår, men den gick inte in genom dörren, så jag fick lämna tillbaka den. Tximist
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition durch fernsehen verbreiten

Liste geflügelter Worte/D
die Toten. Aber über die Lebenden braucht man keine Halbwahrheiten zu verbreiten, schon gar nicht bei Trauerfeiern“ Im englischen Original von William[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...