von nach

verbindliche erklärung eines völkerrechtlichen vertrags auf schwedisch

Übersetzung von verbindliche erklärung eines völkerrechtlichen vertrags im deutsch schwedisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von verbindliche erklärung eines völkerrechtlichen vertrags im Wörterbuch deutsch schwedisch

deutsch schwedisch

Sätze mit verbindliche erklärung eines völkerrechtlichen vertrags in der Datenbank

deutsch schwedisch Autor
Hast du eine Erklärung dafür, dass er heute geschwänzt hat? Vet du anledningen till att han skolkade idag? arahlen
Eine hypothetische Erklärung könnte sein, dass sie es einfach vergessen haben. En hypotetisk förklaring kunde vara att de bara glömde det. Almi92
In der medizinischen Forschung ist eines der größten Probleme, die Ursache der Krankheit einzugrenzen. I medicinsk forskning är ett av de största problemen att ta reda på orsaken till sjukdomen. Don
Ich hatte vor, ihn anzurufen, aber ich habe mich eines Besseren besonnen. Jag tänkte ringa honom, men jag kom på bättre tankar. HannesP
Die Katze war nicht mehr so schnell auf den Beinen, und eines Tages holte der Fuchs sie ein. Katten var inte längre lika snabb i benen, och en dag hann räven ifatt. PeterR
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen