von nach

an der Nase herumführen auf spanisch

Übersetzung von an der Nase herumführen im deutsch spanisch Wörterbuch:
tomar el peloÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von an der Nase herumführen im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit an der Nase herumführen in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Morgen werde ich meinen Freund aus Brasilien herumführen, um die schönsten Plätze von Buenos Aires abzuklappern. Mañana voy a llevar a mi amigo de Brasil a recorrer los lugares más lindos de Buenos Aires. hayastan
Mir ist ein Pickel auf der Nase gesprossen. Me salió un grano en la nariz. don_ramon
Ihre Nase blutete stark. Su nariz sangraba mucho. don_ramon
„Wo ist meine Brille?“ — „Die hast du doch auf der Nase!“ «¿Dónde están mis gafas?» «¡Las tienes sobre la nariz!» Shishir
Einer Frau Weisheit ist unter ihrer Nase. La sabiduría de una mujer se encuentra bajo su nariz. don_ramon
Niemand weiß, wie Insekten atmen. Haben sie eine Nase? Nadie sabe cómo respiran los insectos, ¿tienen nariz? Shishir
Du wirst es bedauern, wenn du deine Nase dort hinein steckst. Te arrepentirás si metes tus narices ahí . marcelostockle
Frauen benützen Parfüms, weil die Nase leichter zu verführen ist als das Auge. Las mujeres usan perfumes porque es más fácil seducir a la nariz que al ojo. marcelostockle
Fass mir ja nicht mehr an die Nase, ich habe dir nein gesagt und damit meine ich auch nein. No me toques más las narices, te he dicho que no y es que no. Shishir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen