von nach

ausgesetzt auf spanisch

Übersetzung von ausgesetzt im deutsch spanisch Wörterbuch:
expuestoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ausgesetzt im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch
ausgesetzt sein estar sujeto a
vorausgesetzt implícito
vorausgesetzt, dass° suponiendo que

Sätze mit ausgesetzt in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Er war zahlreichen Gefahren ausgesetzt. Él estaba expuesto a muchos peligros. darinmex
Während der Ferien werden zu viele Tiere ausgesetzt. Existen demasiados abandonos de animales durante las vaciones. migueltoledo86
Bis jetzt lebe ich noch von der Belohnung, die auf deine Ergreifung ausgesetzt war. Hasta ahora vivo aún de la recompensa que pusieron por tu captura. marcelostockle
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition ausgesetzt

Ausgesetztheit
Ausgesetztheit ist ein Begriff des Alpinismus. Als ausgesetzt werden diejenigen Stellen eines Weges oder einer Kletterroute bezeichnet, bei denen aufgrund[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgesetztheit

Abenteuer Survival
Abenteuer Survival oder Ausgesetzt in der Wildnis, im englischen Original Man vs. Wild, Born Survivor: Bear Grylls oder Ultimate Survival, ist eine[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_Survival