von nach

diskutieren auf spanisch

Übersetzung von diskutieren im deutsch spanisch Wörterbuch:
reńir, altercadoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von diskutieren im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch
durchdiskutieren razonar sobre

Sätze mit diskutieren in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Tom möchte mit dir nicht diskutieren. Tom no quiere discutir contigo. Shishir
Tom möchte mit euch nicht diskutieren. Tom no quiere discutir con vosotros. Shishir
Ich habe keine Zeit, mit dir zu diskutieren;" style="color:red">diskutieren; ich bereite das Essen vor. No tengo tiempo para discutir contigo, estoy preparando la comida. Shishir
Ich würde mir wünschen, dass wir diese Ergebnisse diskutieren. Quisiera que discutieramos estos resultados. marcelostockle
Ich habe mit ihm diskutiert, ob wir „besprechen“ oder „diskutieren“ verwenden sollten. Discutí con él si acaso deberíamos usar "besprechen" o "diskutieren". marcelostockle
Die Massenmedien diskutieren über die Freiheit der Presse, jedoch nie über die Qualität ihrer Inhalte. Los medios de comunicación discuten sobre la libertad de prensa, pero nunca sobre la calidad de sus contenidos. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition diskutieren

Revolver diskutieren nicht
Synchron GmbH. Revolver diskutieren nicht bei IMDb Revolver diskutieren nicht in der Online-Filmdatenbank Revolver diskutieren nicht. In: Lexikon des internationalen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Revolver_diskutieren...