von nach

dummes zeug reden auf spanisch

Übersetzung von dummes zeug reden im deutsch spanisch Wörterbuch:
decir disparatesÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von dummes zeug reden im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit dummes zeug reden in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Red kein dummes Zeug! ¡No digas tonterías! Shishir
Er machte ein dummes Gesicht, als ich ihm das erzählte. Él puso cara de tonto cuando le conté eso. hayastan
Du hast nicht das Zeug zum Anführer. Tú no tienes lo que hace falta para ser un líder. marcelostockle
Nachdem er einen starken Stoß gegen den Kopf bekommen hatte, redete der Mann nur noch unzusammenhängendes Zeug. Después de recibir un fuerte impacto en la cabeza, el hombre solo decía incoherencias. marcelostockle
Ich kam, um mit Tom zu reden. Vine a hablar con Tom. hayastan
Es ist schwierig, mit ihm zu reden. Es difícil hablar con él. tatoerique
Tom, ich bin's. Kann ich mit dir reden? Tom, soy yo. ¿Puedo hablar con vos? hayastan
Kann ich mit dir reden? ¿Puedo hablar contigo? Shishir
Kann ich mit euch reden? ¿Puedo hablar con vosotros? Shishir
Ich bin es müde, mit dir darüber zu reden. Estoy cansado de hablarte acerca de esto. marcelostockle
Ich habe niemanden zum Reden. No tengo a nadie con quien hablar. al_ex_an_der
Denken ist Reden mit sich selbst. Pensar es hablar con uno mismo. don_ramon
Ich habe mir geschworen, nie mehr mit ihr zu reden. Juré que jamás volvería a hablar con ella. darinmex
Ich hätte gerne jemanden zum Reden. Quiero alguien con quien hablar. Shishir
Vielleicht sollten wir zuerst hierüber reden. Quizás deberíamos hablar de esto en primer lugar. Dreamk33
Weißt du, warum sie zu reden aufgehört haben? ¿Sabes por qué dejaron de hablar? tatoerique
Jetzt wollen wir darüber reden, was passiert ist. Ahora vamos a conversar sobre lo ocurrido. hayastan
Ich bin sicher, sie werden wieder miteinander reden. Estoy seguro de que acabarán volviendo a hablarse. Shishir
Konversation ist die Kunst zu reden, ohne zu denken. La conversación es el arte de hablar sin pensar. marcelostockle
Wenn Sie reden möchten, heben Sie die Hand. Si usted quiere hablar, levante la mano. Shishir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition dummes zeug reden

Olsenbande
Ove Verner Hansen regelmäßig auch für die norwegischen Produktionen als Dummes Schwein (das hier Biffen heißt) vor der Kamera und hält daher den einmaligen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande