von nach

durchsickern lassen auf spanisch

Übersetzung von durchsickern lassen im deutsch spanisch Wörterbuch:
filtrarÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von durchsickern lassen im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit durchsickern lassen in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Ich denke, es gibt einen Wesenszug, einen Grundsatz im Dialog, und der besagt: Um zu respektieren und respektiert zu werden, müssen wir Sorge tragen, dass wir uns nicht zu einer Disqualifikation hinreißen zu lassen. Man kann sich in seinen Anschauungen radikal unterscheiden und man kann Verhaltensweisen anklagen, ohne sich dabei zu einer Disqualifikation hinreißen zu lassen. Creo que hay una esencia y un principio en el dialogo, y es que para respetar y para ser respetado, debemos procurar no caer en la descalificación. Se puede discrepar radicalmente de las ideas, denunciar los comportamientos, sin caer en la descalificación. al_ex_an_der
Lassen Sie das. No hagan eso. hayastan
Lassen Sie es da! Déjelo ahí. Shishir
Lassen wir es gut sein. Dejémoslo estar. enteka
Wir müssen ihn in Ruhe lassen. Debemos dejarlo tranquilo. Kiraness
Ich werde Tom gehen lassen. Dejaré ir a Tom. marcelostockle
Lassen wir es damit gut sein. Dejémoslo estar. enteka
Wir haben sie gewinnen lassen. Les dejamos ganar. Shishir
Ich kann es nicht lassen, es zu tun. No puedo evitar hacer eso. marcelostockle
Ich will mich scheiden lassen. Quiero divorciarme. Shishir
Ich habe mich tätowieren lassen. Me he hecho un tatuaje. wallebot
Es war nachlässig von ihm, die Türe offen zu lassen. Fue descuidado por su parte dejar la puerta abierta. tatoerique
Er wird uns nicht in Ruhe lassen. Él no nos va a dejar tranquilos. marcelostockle
Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. Me perforé las orejas. marcelostockle
sie haben mich gehen lassen. Me dejaron ir. clerval
Ich mag es, wenn sie die Vorhänge offen lassen. Amo cuando dejan las cortinas abiertas. marcelostockle
Ich habe die Brille daheim liegen lassen. Me he dejado las gafas en casa. wallebot
Kann man die Eier außerhalb des Kühlschranks lassen? ¿Los huevos se pueden mantener fuera de la heladera? hayastan
Es war ein Fehler, mir dieses Tattoo machen zu lassen. Hacerme ese tatuaje fue un error. marcelostockle
Es war ein Fehler, mir dieses Tattoo stechen zu lassen. Hacerme ese tatuaje fue un error. marcelostockle
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen