von nach

inzwischen auf spanisch

Übersetzung von inzwischen im deutsch spanisch Wörterbuch:
mientras tantoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von inzwischen im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit inzwischen in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Anfangs war ich Tom gegenüber skeptisch. Inzwischen habe ich ihn aber kennen- und schätzengelernt und möchte ihn in unserer Arbeitsgruppe nicht mehr missen. Al principio era escéptica con respecto a Tom, pero después le he conocido y he aprendido a apreciarle, y no quiero que vuelva a faltar en nuestro grupo de trabajo. Shishir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition inzwischen

Das ist Mein Wort – Alpha und Omega
Alpha und Omega – Das Evangelium Jesu – Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen ist ein Buch von Gabriele Wittek[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_ist_Mein_Wort_�...