von nach

richtige verteilung auf spanisch

Übersetzung von richtige verteilung im deutsch spanisch Wörterbuch:
prorrateoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von richtige verteilung im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit richtige verteilung in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Ich hoffe, dass ich das Richtige tue. Espero estar haciendo lo correcto. hayastan
Bitte zeigen Sie die richtige Antwort an. Por favor, señale la respuesta correcta. Shishir
Es reicht, die richtige Person zu treffen, um sich gut zu fühlen. Basta encontrar la persona adecuada para estar bien. hundo
In Einzelfällen kann das die richtige Maßnahme sein, aber ein allgemein anwendbares Mittel ist es nicht. En algunos casos esa puede ser la acción correcta, pero en general no es una medio aplicable. marcelostockle
Ich würde mich aufregen, wenn ich in einem proppenvollen Bus durch die Schuld anderer Fahrgäste die richtige Haltestelle verpassen würde. En un autobús a tope me daría rabia perder mi parada por culpa de otros pasajeros. cueyayotl
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition richtige verteilung

Richtigkeit
Richtigkeit schlecht (schlechte Genauigkeit) Verteilung der Datendichte; Unterscheidung der Abwei­chungen vom richtigen Wert Wiktionary: Richtigkeit – Bedeutungserklärungen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Richtigkeit

Beurteilung eines binären Klassifikators
eingestuft. Richtig negativ: Der Patient ist gesund, und der Test hat dies richtig angezeigt. Im ersten und letzten Fall war die Diagnose also richtig, in den[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Beurteilung_eines_bi...