von nach

sparsam gebrauchen auf spanisch

Übersetzung von sparsam gebrauchen im deutsch spanisch Wörterbuch:
conservarÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sparsam gebrauchen im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit sparsam gebrauchen in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Seine Frau ist sehr arbeitsam und sparsam, aber sie ist auch sehr geschwätzig und schreierisch. Su esposa es muy trabajadora y ahorradora, pero también es muy conversadora y gritona. marcelostockle
Mein Spanischwörterbuch rät mir davon ab, in Ecuador das Wort "desgraciado" zu gebrauchen. Mi diccionario de español recomienda no usar la palabra "desgraciado" en Ecuador. teskmon
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen