von nach

Weitere Beispielsätze mit voller lebenslust sein auf spanisch

Sätze mit voller lebenslust sein in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Es ist besser, annähernd sicher zu sein, als völlig falsch zu liegen. Es mejor estar aproximadamente en lo cierto que estar completamente equivocado. peibolvig
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. La arrogancia es el arte de estar orgulloso de su propia estupidez. Shishir
Das schönste aller Geheimnisse ist: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. El más bello de todos los secretos es ser un genio y ser el único que lo sabe. marcelostockle
Du solltest sehr vorsichtig sein, wenn du die Straße überquerst. Deberías tener mucho cuidado al cruzar la calle. darinmex
Wir hatten das Glück, in derselben Galaxie geboren worden zu sein. Tuvimos la suerte de nacer en la misma galaxia. marcelostockle
Ich habe vorgetäuscht krank zu sein, um zu Hause bleiben zu können. Fingí estar enfermo para quedarme en casa. marcelostockle
Es tut mir wirklich leid, so spät nach Hause gekommen zu sein. Siento de veras haber vuelto tan tarde a casa. chinopinyin
Wenn ich groß bin, würde ich gerne ein großer Wissenschaftler sein. Cuando crezca me gustaría ser un gran científico. tatoerique
Im Moment ist er bei der Arbeit, aber um sieben müsste er zurück sein. Ahora él está en el trabajo, pero volverá a las siete. tatoerique
Eine Stunde später war sein Fieber noch höher. Una hora después, su fiebre era aún más alta. tatoerique
Ich mache mir Sorgen darüber, wo er jetzt gerade sein wird. Estoy preocupado por dónde estará él ahora. tatoerique
Du solltest das wirklich sein lassen. Es ruiniert nur deine Gesundheit. Realmente deberías dejar eso. Arruinará tu salud. japegon
Wie spät wird es wohl sein, wenn wir aus dem Restaurant rauskommen? ¿Qué hora sería cuando salimos del restaurante? hayastan
Ich denke, sie muss um diese Zeit im Dorf angekommen sein. Creo que ella ya debe de haber llegado al pueblo a estas horas. tatoerique
Hast du schon einmal davon geträumt, jemand anderer zu sein? ¿Alguna vez has soñado con ser otra persona? Shishir
Wird das Unglück unerträglich, so ist auch schon sein Ende nahe. Cuando la tristeza se haga insoportable también estará cerca su fin. Shishir
Mach die Kiste nicht auf! Da könnte eine Bombe drin sein! ¡No abras la caja! ¡Puede haber una bomba dentro! Shishir
Es genügt nicht, ein anständiger Mensch zu sein. Man muss es auch zeigen. No basta con ser alguien honesto. También hay que demostrarlo. marcelostockle
Ich bin es müde, mir die Klagen meiner Frau anzuhören. Sie scheinen endlos zu sein. Estoy cansado de escuchar las quejas de mi esposa. Parecen interminables. hayastan
Der Kapitän des Piratenschiffes befahl, dass sein Gefangener gekielholt werde. El capitán del barco pirata ordenó que pasaran por la quilla a su prisionero. Shishir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition voller lebenslust sein

In voller Blüte
Stantons Lucky“. In voller Blüte bei IMDb In voller Blüte in The Movie Database In voller Blüte bei Rotten Tomatoes (englisch) In voller Blüte auf constantinfilm[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/In_voller_Blüte