von nach

weniger schlimm sein als erwartet auf spanisch

Übersetzung von weniger schlimm sein als erwartet im deutsch spanisch Wörterbuch:
no ser tan maloÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von weniger schlimm sein als erwartet im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit weniger schlimm sein als erwartet in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Etwas mehr „Wir“ und etwas weniger „Ich“. Etwas mehr Güte und etwas weniger Neid. Etwas mehr Blumen während des Lebens und etwas weniger Blumen auf das Grab. Un poco más de "nosotros" y un poco menos de "yo". Un poco más de bondad y un poco menos de envidia. Un poco más de flores durante la vida y un poco menos de flores sobre la tumba. Shishir
Du siehst schlimm aus. Tienes un aspecto horrible. Shishir
Das hätte schlimm ausgehen können. Podría haber ido peor. Shishir
Authentizität verweist auf das Echte und Wahre. Um authentisch zu sein ist, muss man in jeder Situation das sein, was man zu sein vorgibt, und sich keinen falschen Anschein geben. La autenticidad se refiere a lo genuino y verdadero. Para ser auténtico se necesita ser lo que se dice ser en cada situación y no fingir una falsa apariencia. al_ex_an_der
Es ist schlimm, zu fallen und niemanden zu haben, der dir aufhilft. Es terrible caer y no tener a alguien que te ayude a levantarte. nancy
Ich habe das nicht erwartet. No me lo esperaba. Shishir
Sie berechneten uns mehr als wir erwartet hatten. Nos cobraron más caro de lo que esperábamos. ssc73
Das hätte ich von Tatoeba nicht erwartet. Nunca me lo habría esperado de Tatoeba. wallebot
Immer erwartet sie, dass ich ihr helfe. Ella siempre espera que yo la ayude. Shishir
Das dauerte länger, als er erwartet hatte. Eso llevó más tiempo de lo que esperaba. Shishir
Das brauchte mehr Zeit, als ich erwartet hatte. Eso llevó más tiempo de lo que esperaba. Shishir
Das erforderte mehr Zeit, als sie erwartet hatte. Eso llevó más tiempo de lo que esperaba. Shishir
Ich gehe jetzt; man erwartet mich zum Abendessen. Me voy, que me están esperando para cenar. Seael
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und leichter. Ser bueno es noble. Enseñar a otros a ser buenos es más noble. Y más fácil. marcelostockle
Die Vorteile werden so überwältigend sein, dass es schwer sein wird, der Versuchung zu widerstehen. Las ventajas serán tan abrumadoras que será difícil oponerse a la tentación. marcelostockle
Die Aufgabe nahm mehr Zeit in Anspruch als erwartet. La tarea me tomó más tiempo del que esperaba. kylecito
Sein Vater widmete sein Leben der Wissenschaft. Su padre dedicó su vida a la ciencia. Munia
Ich muss weniger fernsehen. Tengo que mirar menos televisión. don_ramon
Ein Drittel ist weniger als ein Halb. Un tercio es menos que un medio. marcelostockle
Die Zeitung kostet weniger als das Buch. El periódico cuesta menos que el libro. lukaszpp
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen