von nach

wieder zulassen auf spanisch

Übersetzung von wieder zulassen im deutsch spanisch Wörterbuch:
readmitirÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von wieder zulassen im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit wieder zulassen in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Ich werde es nicht zulassen, dass er hierher zurückkommt. No permitiré que vuelva aquí. darinmex
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. El mundo no se ve amenazado por las personas malas, sino por las que permiten el mal. marcelostockle
Geh wieder ins Bett. Vuelve a la cama. Shishir
Ich schwöre dir, das nie wieder zu tun! Te juro que jamás lo volveré a hacer. gleOsp
Es regnet wieder. ¡Está lloviendo otra vez! Shishir
Heute ist es mal wieder kalt! Sí que hace frío hoy. marcelostockle
Komm morgen wieder! Vuelve mañana. Agar
Wann kommst du wieder? ¿Cuándo vuelves? darinmex
Der Tomatenpreis ist wieder gestiegen. El precio del tomate volvió a subir. hayastan
Er kommt gleich wieder. Él volverá en seguida. Shishir
Sie fasste sich wieder, ehe sie sprach. Ella se tranquilizó antes de hablar. jorgearestrepo
Ist er einmal weg, wirst du ihn nie wieder zurückbekommen. Una vez que se haya ido, nunca lo recuperarás. Eckhardtgabriel
Er überrascht mich immer wieder. Él siempre me sorprende. tatoerique
Wann soll ich wieder anrufen? ¿A qué hora vuelvo a llamar? lukaszpp
Hin und wieder hatten sie und ich den gleichen Musikgeschmack. En ocasiones a ella y a mí nos gustaba el mismo tipo de música. tatoerique
Geben wir heute wieder unser Bestes. Demos lo mejor nuevamente hoy. marcelostockle
Ich brenne darauf, dich wieder zu sehen. Estoy deseando volver a verte. Shishir
Als ich nichts von ihm hörte, fing ich an, ihm wieder zu schreiben. Al no haber tenido noticias suyas, le volví a escribir. dan
Wird er bald wieder hier sein? ¿Él estará aquí pronto? andresevargas
Setzen Sie sich wieder hin, Frau Curtis. Siéntese otra vez, señorita Curtis. Shishir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen