von nach

Ansiedler ohne Rechtstitel auf türkisch

Übersetzung von Ansiedler ohne Rechtstitel im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Ansiedler ohne Rechtstitel im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit Ansiedler ohne Rechtstitel in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Mit Milch, aber ohne Zucker. Sütlü, ama şekersiz. ruth_tatoeba
Sie löste alle Probleme ohne Mühe. Bütün problemleri kolaylıkla çözdü. Ebruli
Ohne seine Hilfe würde ich es nicht schaffen. Onun yardımı olmasa, başaramam. duran
Können Sie nähen, ohne eine Nadel zu verwenden? İğne kullanmadan dikiş dikebilir misiniz? vvv123
Das ist ohne jeden Zweifel eine sehr gute Nachricht. Hiç şüphesiz bu çok iyi bir haber. vvv123
Ohne Deine Hilfe hätte er es wohl nicht geschafft. Yardımınız olmadan , o, başarısız olurdu. duran
Man kann eine Sprache nicht ohne Zungenkontakt lernen. Dil dile değmeden, dil öğrenilmez. Gulo_Luscus
Ohne seine Hilfe würde ich jetzt nicht mehr leben. Onun yardımı olmasa, şu an hayatta olmam. duran
Tom verbrannte sich schlimm, als er die Kuchenform aus dem Ofen herausnahm, ohne den Ofenhandschuh anzuziehen. Tom fırın eldiveni kullanmadan tart kalıbını fırından çıkardığında kendini kötü şekilde yaktı. duran
Tom macht sich Sorgen, ob er sich, ohne zu weinen, verabschieden können wird. Tom ağlamadan vedalaşıp vedalaşamıyacağını merak ediyor. duran
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen