von nach

dringen durch auf türkisch

Übersetzung von dringen durch im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von dringen durch im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit dringen durch in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich mache viel durch. Zor durumdayım. duran
Wer den Mund hält, kommt durch. Çenesini tutan, geçer. cengistan
Der Bus wurde eine Stunde durch den Unfall aufgehalten. Otobüs kazadan dolayı bir saat ertelendi. duran
Krieg mit Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt. Kadınlar ile olan, geri çekilenin kazandığı tek savaştır. misshii
Ich bin durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht gelernt habe. Çalışmadığım için sınavda başarısız oldum. duran
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition dringen durch

Rowena Dring
Rowena Dring (* 1970 in Wellingborough) ist eine britische Künstlerin. Dring studierte von 1989 bis 1990 am Bedford College of Higher Education (UK),[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Rowena_Dring