von nach

Weitere Beispielsätze mit sich nicht identifizieren auf türkisch

Sätze mit sich nicht identifizieren in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich bin durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht gelernt habe. Çalışmadığım için sınavda başarısız oldum. duran
Meine Frau ist Verkäuferin, aber sie arbeitet derzeit nicht. Eşim tezgâhtar, ama şimdi çalışmıyor. ruth_tatoeba
Tom kann nicht glauben, dass Marie das gerade vorgeschlagen hat. Tom Mary'nin onu önerdiğine inanamıyor. duran
Ich bin mir sicher, dass du weißt, wieso wir das nicht machen können. Onu neden yapamadığımızı anladığından eminim. duran
Darf ich dein Auto benutzen, wenn du nicht da bist? Sen yokken arabanı kullanabilir miyim? vvv123
Zieh dich warm an, damit du nicht krank wirst! Sıkı giyin ki hasta olma. bluwy
Ich kann mich nicht mehr an Marias Lächeln erinnern. Mary'nin gülümseyişini hatırlayamıyorum. vvv123
Tom hörte nicht auf zu rauchen, weswegen Mary den Raum verließ. Tom sigara içmeyi bırakmadı, bu yüzden Mary odayı terk etti. duran
Sie haben ihm das Wasser abgedreht, weil er die Rechnung nicht bezahlt hat. Faturayı ödemediği için suyu kestiler. unalmucoo
Ich hatte doch gesagt, nicht gestört werden zu wollen. Rahatsız edilmek istemediğimi söylemiştim. vvv123
Ich bin ein Idealist. Ich weiß nicht wohin ich gehe, aber ich bin unterwegs. Ben idealistim. Nereye gittiğimi bilmiyorum ama yolumdayım. oxyii
Ohne Deine Hilfe hätte er es wohl nicht geschafft. Yardımınız olmadan , o, başarısız olurdu. duran
Du hättest einen rechtschaffenen Menschen nicht ausnehmen dürfen. Dürüst bir adama kazık atmamalıydın. duran
Obwohl du mich so lange Jahre kennst, vertraust du mir nicht? Beni uzun yıllardır tanıdığın halde bana güvenmiyor musun? deyta
Keine andere hat ihn wohl so geliebt wie ich, doch er hat nicht auf mich gewartet. Benim onu sevdiğim kadar kimse bir başkasını sevmemiştir fakat o beni beklemedi. deyta
Tom sucht nach einer Ausrede, um nicht ins Theater gehen zu müssen. Tom, tiyatroya gitmek zorunda olmamak için bahane arıyor. ozzie
Ich weiß nicht einmal, gegen welches Gesetz ich verstoßen habe. Hangi yasayı ihlal ettiğimi ben bile bilmiyorum. deyta
Eigentlich hast du nicht einen, sondern zwei Fehler gemacht. Aslında, bir değil iki tane hata yaptın. estambulista
Es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum dieses Hotel vier Sterne hat. Bu otelin neden 4 yıldızlı olduğu anlaşılır şey değil. yavuz
Ein liebender Mensch verzichtet nicht, sondern wartet mit Geduld in der Stille. Seven insan vazgeçmez; sadece köşede sessizce sabırla bekler. ruth_tatoeba
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich nicht identifizieren

Liste geflügelter Worte/D
Roman Die unsichtbare Loge zugewiesen.) Diese Erkenntnis war damals sicher nicht neu, wurde aber von Jean Paul auf den Punkt gebracht: „Die Erinnerung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...