von nach

unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben auf türkisch

Übersetzung von unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich bat Tom vernünftig zu bleiben. Tom'un uslu durmasını istedim. duran
Du kannst hier bei uns bleiben. Burada bizimle kalabilirsin. deyta
Ich bin nicht sicher, ob es vernünftig ist zu bleiben. Benim kalmamın mantıklı olduğundan emin değilim. duran
Der nächste Auftritt ist es wert, da zu bleiben. Bir sonraki oyun kalmaya değer. duran
Ich möchte einige Tage bleiben. Birkaç gün kalmak istiyorum. duran
Heute Abend werde ich zu Hause bleiben. Bu akşam evde oturacağım. ruth_tatoeba
Meine Mutter erlaubt mir nicht, bei meiner Freundin zu bleiben. Annem arkadaşımda kalmaya izin vermiyor. marllboro06
Es ist ganz klar, dass wir hier nicht für vier Wochen bleiben werden. Dört hafta boyunca burada kalamayacağımız çok belli. vvv123
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen