von nach

jemanden mit etwas zu übertreffen suchen auf tschechisch

Übersetzung von jemanden mit etwas zu übertreffen suchen im deutsch tschechisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemanden mit etwas zu übertreffen suchen im Wörterbuch deutsch tschechisch

deutsch tschechisch

Sätze mit jemanden mit etwas zu übertreffen suchen in der Datenbank

deutsch tschechisch Autor
Du bist so ein Schwein, dass du Trüffeln suchen könntest. Ty jsi takové prase, že bys mohl hledat lanýže. lipao
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. Ani ve snu by mě nenapadlo, přihlásit se do klubu, který by někoho takového jako jsem já, byl ochoten vzít za člena. moskbnea
Vielleicht könnte ich damit etwas tun. Snad bych s tím něco mohl udělat. krtek
Bin ich froh, dass ich auch etwas zu unserer Bildung beitragen konnte! Jsem rád, že jsem mohl alespoň trochu přispět k našemu vzdělání. moskbnea
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen