von nach

durch die luft schießen auf türkisch

Übersetzung von durch die luft schießen im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von durch die luft schießen im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit durch die luft schießen in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich mache viel durch. Zor durumdayım. duran
Wer den Mund hält, kommt durch. Çenesini tutan, geçer. cengistan
Krieg mit Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt. Kadınlar ile olan, geri çekilenin kazandığı tek savaştır. misshii
Der Bus wurde eine Stunde durch den Unfall aufgehalten. Otobüs kazadan dolayı bir saat ertelendi. duran
Ich bin durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht gelernt habe. Çalışmadığım için sınavda başarısız oldum. duran
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition durch die luft schießen

Liste geflügelter Worte/D
ihre heimatliche Berliner Luft: Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft, So mit ihrem holden Duft, Duft, Duft. Die Berliner Luft gilt als Synonym für das[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...