von nach

nicht wieder gutzumachend° auf türkisch

Übersetzung von nicht wieder gutzumachend° im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von nicht wieder gutzumachend° im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit nicht wieder gutzumachend° in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Schlaf nicht wieder ein! Tekrar uyuma! ruth_tatoeba
Schon wieder du? Yine mi sen? vvv123
Ich hab's wieder getan. Bunu tekrar yaptım. duran
Hast du wieder Kopfweh bekommen? Yine başağrın mı tuttu? vvv123
Sie kann jederzeit wieder mitkommen. İstediği zaman yeniden gelebilir. estambulista
Bist du schon wieder auf meinem Profil? Yine mi profilimdesin? ruth_tatoeba
Sie sagte immer wieder, dass sie unschuldig sei. Durmadan masum olduğunu söyledi. duran
Gerade habe ich dir wieder geschrieben. Hat es schon geklingelt in deinem Herzen? Az önce yine seni yazdım, çınladı mı yüreğin? ruth_tatoeba
Nachdem ich diesen Schaden gemeldet habe, wird mein Versicherungsbonus wieder in den Keller sausen. Bu hasarı bildirdikten sonra, sigortadaki bonuslarım hızla azalacak. elifcakir
Ob ich schuldig bin oder nicht, entscheidet nicht ihr, sondern Gott allein. Suçlu olup olmadığıma siz değil yalnız Allah karar verir. duran
Solange du mir nicht alles ganz von Anfang an erzählst, vertraue ich dir nicht. Bana her şeyi en başından anlatmadıkça sana güvenmeyeceğim. duran
Ich möchte nicht, dass du das irgendjemandem sagst, insbesondere auch nicht Tom. Bunu kimseye söylemeni istemiyorum, özellikle de Tom'a. vvv123
Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will. Dünü görmek istemeyen, bugünü tanıyamaz. yusufbileci
Kämm dir die Haare nicht mehr seitlich, das steht dir nicht. Saçlarını bir daha yan tarama, sana yakışmıyor. marllboro06
Lass nicht zu, dass jemand „Das kannst du nicht!“ sagt. Kimsenin “Yapamazsın!” demesine izin verme! vvv123
Wir können nicht behaupten, dass wir uns nicht amüsiert hätten. Eğlenmediğimizi söyleyemeyiz. vvv123
Nicht das Zunehmen fürchte ich, sondern das Nicht-abnehmen-Können. Ben kilo almaktan değil, kilo verememekten korkuyorum. vvv123
Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht Ben seni sevmiyorum sen de beni sevmiyorsun. YakupEmre
Sie hat nicht auf mich gewartet und ich kann ihr nicht verzeihen. O beni beklemedi ve ben onu affedemiyorum. deyta
Ich weiß etwas, was du nicht weißt, und das sage ich dir nicht. Bilmediğin bir şey biliyorum ve onu sana söylemeyeceğim. deyta
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen