von nach

säkularisierung auf türkisch

Übersetzung von säkularisierung im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von säkularisierung im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit säkularisierung in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition säkularisierung

Säkularisierung
Bedeutungen weiter auf. Heute wird der Begriff „Säkularisierung“ wie folgt gebraucht: Säkularisierung wird – im weiteren Sinne – verstanden als der institutionelle[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Säkularisierung

Säkularisation in Bayern
den Mitteln der weltlichen Fürsten eingerichtet worden seien. Die Säkularisierung sollte umfassend sein, wurde im Reichsdeputationshauptschluss vom 25[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Säkularisation_in_B...