von nach

schuhe putzen° auf türkisch

Übersetzung von schuhe putzen° im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von schuhe putzen° im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit schuhe putzen° in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich werde ein bisschen das Haus putzen und Essen machen. Biraz evi temizleyeceğim ve yemek yapacam. ruth_tatoeba
Ich will jene Schuhe! Şu ayakkabıyı istiyorum. freefighter
Diese Schuhe sind mir groß genug. Bu ayakkabılar benim için yeterince büyük. duran
Diese Schuhe sind ausreichend groß für mich. Bu ayakkabılar benim için yeterince büyük. duran
Wie gefallen dir die Schuhe? Schön, oder? Ich glaube, ich kaufe sie. Was denkst du? Ayakkabıyı nasıl buldun? Güzel, değil mi? Galiba satın alacağım. Sen ne düşünüyorsun? YakupEmre
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition schuhe putzen°

Schuhcreme
Eigenschaften des Schuhoberleders, die für den Tragekomfort und die Haltbarkeit der Schuhe wichtig sind. Insofern werden sowohl die Optik als auch Faktoren wie die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhcreme