von nach

streng gehütetes geheimnis auf türkisch

Übersetzung von streng gehütetes geheimnis im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von streng gehütetes geheimnis im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit streng gehütetes geheimnis in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Was ist das große Geheimnis? Büyük sır nedir? duran
Wenn ich das Geheimnis der Unsterblichkeit fände, ich behielte es für mich. Ölümsüzlüğün sırrını bulsaydım onu kendime saklardım. deyta
Sofern er Lust dazu hat, ist Tom recht gut darin, ein Geheimnis zu bewahren. Tom canı isterse sır tutmakta iyidir. duran
Du hast dein Wort gebrochen und mein Geheimnis verraten. Sırrımı gizlemedin ve sözünü tutmadın. deyta
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen