von nach

Erdnussbutter° auf ungarisch

Übersetzung von Erdnussbutter° im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Erdnussbutter° im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit Erdnussbutter° in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Ich weiß nicht, wie die Amerikaner die Erdnussbutter essen können. Nem tudom, hogy az amerikaiak hogy tudják megenni az igazi mogyorókrémet. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Erdnussbutter°

Erdnussbutter
streichfähige Masse. Der Fettanteil von Erdnussbutter ist durch den großen Erdnuss- und Ölanteil sehr hoch. Erdnussbutter enthält im Schnitt 2500 kJ (600 kcal)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdnussbutter

Unternehmen Erdnußbutter
Besuch von zwei Geistern, die ihm das Rezept für ein Haarwachsmittel aus Erdnussbutter verraten. Doch weil Michael zu viel davon nimmt, wachsen seine Haare[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Erdnußb...