von nach

boshafte freude auf ungarisch

Übersetzung von boshafte freude im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von boshafte freude im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit boshafte freude in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Vorfreude ist die schönste Freude! A legszebb öröm a korai öröm. maaster
Kurz ist der Schmerz, und ewig ist die Freude. Rövid a fájdalom, és örökké tart az öröm. Aleksandro40
Er hat mir die Freude am Opernbesuch jetzt regelrecht verdorben. Szabályosan elrontotta a kedvemet, mikor az operába mentünk. maaster
Wir waren voller Freude über die gute Nachricht. Nagyon örültünk a jó híreknek. maaster
Ich bin außer mir vor Freude, dass es jetzt endlich möglich ist, Kommentare zu bearbeiten! Magamon kívül vagyok az örömtől, hogy végre lehetséges kommentárokat írni! maaster
Maria war eine Jägerin, doch eine mit großer Ehrfurcht gegenüber der Kreatur. Tom hingegen schoss ohne Rücksicht – nur aus Freude an der blutigen Tat. Mária vadász volt, mindamellett nagy csodálattal volt az állatok iránt. Vele szemben Tom érzelmek nélkül, a vadászat élvezetéből lőtt. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen