von nach

Weitere Beispielsätze mit eine einigung erzielen auf ungarisch

Sätze mit eine einigung erzielen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Das ist aber eine frostige Begrüßung! Ez ám a fagyos üdvözlés! mraz
Eine weiße Taube ist auf dem Dach. Egy fehér galamb van a háztetőn. Farkas
Tom, sei doch mal ehrlich! Das war ja nur eine Wischiwaschi-Antwort. Mi lenne, ha őszinte lennél, Tom!? Ez csak afféle mellébeszélés volt. maaster
Zwei Katzen jagen eine Maus. Két macska egy egeret üldöz. Martika
Mein Mann hat mir eine Waschmaschine gekauft. Az uram vásárolt egy mosógépet nekem. Martika
Er bat um einen Sandwich und eine Flasche Bier. Egy szendvicset és egy üveg sort kért. bandeirante
Es ist oft einfacher, eine Lüge zu glauben als die Wahrheit. Gyakran egyszerűbb elhinni egy hazugságot, mint az igazságot. mraz
Lass mich eine Frage stellen. Engedd meg, hogy feltegyek egy kérdést. Aleksandro40
Kann man eine Katze in der Mikrowelle trocknen? Száríthatunk macskát mikrosütőben? maaster
Niemand wird ihm eine Träne nachweinen. Senki nem fok utána könnyeket hullatni. maaster
Ich habe eine stressige Woche hinter mir. Őrült egy hetem volt. maaster
Gestern wurde mir eine Enkelin geboren. Tegnap született egy kislány-unokám. Aleksandro40
Tom sollte eigentlich eine Schutzbrille tragen. Tulajdonképpen Tominak kellene egy védőszemüveget hordania. maaster
Bei Schleifarbeiten trägt Tom immer eine Schutzbrille. Köszörülés közben Tomin mindig van védőszemüveg. maaster
Eine Blume macht keinen Frühling. Egy fecske nem csinál tavaszt. Muelisto
Er hat eine neue Leidenschaft, sie heißt: Tatoeba. Új szenvedélye van. Úgy hívják: Tatoeba. maaster
Judit hat auch in Bicske eine Wohnung. Juditnak Bicskén is van egy lakása. Tarsolyos
Sei eine Schneck’ im Raten, ein Vogel in den Taten. Meggondolásban légy csiga, tettekben madár. mraz
Ihr Brautschleier wehte wie eine Fahne im Wind. A menyasszonyi fátyla lebegett, mint zászló a szélben. mraz
Maria schickte uns eine Postkarte aus dem Urlaub. Mária küldött nekünk egy képeslapot a szabadságáról. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine einigung erzielen

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice