von nach

falsch einschätzen auf ungarisch

Übersetzung von falsch einschätzen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von falsch einschätzen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit falsch einschätzen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
„Das ist nicht ganz richtig.“ – „Das ist nicht nur nicht ganz richtig, mein lieber Tom. Das ist völlig falsch, so falsch, wie es überhaupt nur sein kann.“ – „So drastisch wollte ich das nun nicht ausdrücken.“ - Ez nem teljesen helyes. - Ez nem csak nem teljesen helyes, drága Tom, ez teljesen hibás, annyira hibás, amennyire csak lehetséges. - Ennyire drasztikusan nem akartam ezt kifejezni. maaster
Das halte ich für falsch. Ezt rossznak tartom. stellaszab
Tom liegt falsch. Tom téved. bandeirante
„Das ist falsch.“ – „Tom meint aber, dass das richtig ist.“ – „Ich teile diese Einschätzung nicht.“ - Ez így helytelen. - Tom azonban úgy véli, hogy helyes. - Nem osztom ezt a nézetet. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition falsch einschätzen

Falsche Ausgewogenheit
bestimmte Risiken falsch einschätzen, was potenziell schwere oder gar tödliche Folgen haben kann. Problematisch ist nicht zuletzt, dass falsche Ausgewogenheit[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenhe...

Anti-Pattern
Spezialisten sehen, was passiert, und können dies objektiv und kritisch einschätzen. Diese werden den Arbeitsplatz wechseln, um eine Herausforderung anzunehmen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Pattern