von nach

gelassen auf ungarisch

Übersetzung von gelassen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gelassen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit gelassen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Warum hast du mich im Stich gelassen? Miért hagytál cserben? krisz89
Die Hennen sind in den Garten gegangen, denn du hast das Schlupfloch offen gelassen. Kimentek a kertbe a tyúkok, mert nyitva hagytad a kiskaput. maaster
Anfänglich habe ich mir immer Notizen gemacht. Später habe ich es gelassen. A kezdetekkor mindig csináltam magamnak jegyzeteket. Aztán ezt elhagytam. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gelassen

Vakatseite
tragen diese Seiten eine Nachricht wie „Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen“ oder „Raum für Notizen“, beispielsweise in Handbüchern und Prüfungspapieren[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Vakatseite